vita4fit

Über mich

Senad Rizvic

Vertriebsleitung, VITA4FIT

Ich möchte Euch kurz erzählen, wie ich zu den Produkten gekommen bin.

Zum damaligen Zeitpunkt habe ich 10 bis 12 Stunden am Tag gearbeitet und hatte das Gefühl, das Leben geht an mir vorbei. Da meine Töchter bei Ihrer Mama leben, war mir unsere gemeinsame Zeit sehr wichtig, in der ich versuchte der beste Papa für sie zu sein. Dies gelang mir jedoch nicht immer, da ich abends so müde war, dass ich nicht mal mehr lächeln konnte.

Um das zu ändern, habe ich dann verschiedene Vitamine ausprobiert und mich im Fitnesstudio angemeldet. Es half leider nur kurzfristig. Das ging so lange, bis ich durch einen guten Freund, die Fitline Produkte testete. Nach einem Monat fühlte ich mich bereits viel besser und trotz der weiterhin vielen Arbeit blieb mir abends sogar noch Restenergie übrig. So konnte ich wieder lächeln und die Zeit mit meinen Töchtern geniessen.

Die Wirkung der Produkte hat mich restlos überzeugt und aus diesem Grund habe ich mich entschieden, selbst in das Geschäft einzusteigen, damit ich sie anderen Menschen weiter empfehlen kann. Heute gestalte ich mein Leben so wie es mir gefällt und zu mir passt.